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Aktiver Service- und Zubehörverkauf
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Grundlagen der vertrieblichen Kommunikation
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Unterschiedliche Kundentypen und der Umgang damit
Einwandbehandlung mit der Spiegeltechnik
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Strukturierte Gesprächsführung im Service- und Zubehörverkauf
Bearbeitung eingebrachter Praxisfälle
Durchführungsart
Der Lehrgang ist zweitägig und findet in Vollzeit statt
Durchführungsort
Fahrzeugakademie in Schweinfurt
Ziele
Markt- und Umsatzpotenziale werden erkannt und aktiv bearbeitet
Souveräne Gesprächsführung
Einwandbehandlung
Der professionelle Umgang mit Kunden steigert Kundenzufriedenheit, Umsatz und Ertrag
Zielgruppe
Servicefachkräfte aus Caravan-Handelsbetrieben
Hinweis
Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt
Die Arbeit in kleinen Gruppen ermöglicht dem Trainer eine intensive Betreuung jedes Kursteilnehmers
Ansprechpartner für Termine, Preise und Anmeldung
Deutscher Caravaning Handels-Verband e.V. (DCHV)
Frau Heike Weis
Tel.: 0711-8873928
info@dchv.de
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